Kommentare: 12
  • #12

    Rahmanian Manuel (Mittwoch, 07 Dezember 2016 21:38)

    Hallo Ralf nochmals vielen dank der kleine mojave yellowbelly hat die qarantäne gut überstanden gehäutet und schon 2 mal gefressen alles top :) halte dich auf den laufenden , denke wir sehen uns jahr wieder gruß Manuel R.

  • #11

    Thorsten Lossau (Donnerstag, 30 April 2015 19:21)

    Eine tolle Homepage hast du da !!!
    Wirklich schöne Tiere.
    Gruß Thorsten

  • #10

    Heiko Reinert (Mittwoch, 11 März 2015 15:38)

    HiHi nochmals Danke für alles in Karlsruhe war sehr nett mit euch
    Mit freundlichen Grüßen heiko

  • #9

    Carsten (Dienstag, 04 November 2014 10:06)

    Klasse Homepage Klasse Preise schöne Tiere und super Gespräche

  • #8

    Rober Karrer (Freitag, 24 Oktober 2014 11:07)

    Hey Ralf,
    sehr schöne Homepage !
    Die gleine Dame hat sich sehr gut eingelebt, fressen super, hast klasse vorarbeit geleistet !
    Liebe Grüße aus München

  • #7

    Daniela und Stefan (Montag, 09 Juni 2014 18:34)

    Hey Ralf,
    sehr schöne Homepage !
    Die drei Zwerge haben sich sehr gut eingelebt, fressen super, hast klasse vorarbeit geleistet !
    Auf deine kommenden Projekte warten wir sehr gern ;) !
    Hoffe denkst an uns !
    Liebe Grüße an deine Frau und Stubentiger !

  • #6

    Mario (Samstag, 09 November 2013 08:00)

    Servus,
    ja die Homepage und die Tiere sind wirklich super,da muss ich allen hier zustimmen.Wünsch Dir auch noch viel Erfolg bei deinen noch kommenden Projekten,bin jetzt schon gespannt!
    Gruß Mario

  • #5

    Königspython Frankfurt (Montag, 04 November 2013 19:27)

    Hallo,

    sehr schöne Seite hast du da, besonders das Bild von deiner Champagne. Sieht unserer sehr ähnlich. Mach' weiter so.

    Viele Grüße aus Frankfurt

    Axel

  • #4

    Verena (Freitag, 04 Oktober 2013 13:58)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage und wunderschöne Tiere. Freuen uns schon auf Sonntag und auf den ersten Python von euch.
    Liebe Grüße aus Mühlacker

  • #3

    Matthias Eller (Donnerstag, 12 September 2013 22:28)

    Hallöchen,
    eine sehr interessante Webseite mit sehr schönen Exemplaren. Vlt ergibt sich ja mal die Gelegenheit sich näher kennenzulernen und die eine oder andere Phyton als Modell zu angagieren.

    Email folgt!

    Gruß Matthias

  • #2

    Benjamin Hildenbrand (Donnerstag, 12 September 2013 17:56)

    Servus Ralf,

    absolut tolle HP hast du da, Glückwunsch! :) Wünsche dir Alles Gute für die Zukunft und drück die Daumen bei deinen zukünftigen Projekten.

    Lg Ben

  • #1

    Jens Bellemann (Freitag, 06 September 2013 00:15)

    ERSTER...!!! ;-)

    Hi Ralf!
    Coole Site hast da auf die Beine gestellt.
    Wünsch dir alles gute und viel Erfolg mit deiner Homepage!

    Grüße Jens